Facebook, Instagram und Co.

Es ist geschafft!

Eigentlich  wollte ich nur unterstützend zu dieser Seite einen Facebook und Instagram Account anlegen.

Sowas kann sich tatsächlich schwieriger gestalten als gedacht...

Was bei Facebook noch ohne weitere Probleme geklappt hat, gestaltete sich bei der hauseigenen Fotoplattform deutlich schwieriger.

Etwa eine halbe Stunde hatte ich Zeit den Account einzurichten und die ersten beiden Posts zu tätigen und wurde danach direkt gesperrt.

Ich sollte meine Telefonnummer angeben.

Eigentlich bin ich von soetwas ja ganz und garkein Fan, aber gut da musste ich wohl durch.

Pustekuchen! Der Krempel funktionierte trotzdem nicht, da ich nichtmal eine BestätigungsSMS erhalten habe. Nach ein bisschen hin und her mit dem Support hat es dann allerdings doch noch geklappt und ihr könnt mich neben Twitter und Flickr jetzt auch hier finden: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0